News

Erhalten Sie die neuesten Informationen des Krav Maga Fighting Team Saar®

Selbstverteidigung für Frauen

Erfolgreicher Kompaktkurs am 11.05.2024

Letzten Samstag fand unser 3 stündiger Kompaktkurs - Selbstverteidigung für Frauen - in der Borrwieshalle statt. Die 16 Teilnehmerinnen waren hochmotiviert und hatten sichtlich Spass am Kurs. Neben den Basics der Selbstverteidigung wurden viele weitere Aspekte komprimiert an die Teilnehmerinnen herangetragen, welche von allen umgesetzt werden konnten.
In der zweiten Jahreshälfte sind weitere Kurse geplant, also alle Interessierten vormerken.

Erfolgreiches Seminar

Selbstschutz in der Arztpraxis

Neben psychischer Gewalt, kommt es mittlerweile zu vermehrter physischer Gewalt gegen medizinisches Personal in Praxen.
Gemeinsam mit speziell geschultem medizinischen Personal vermitteln wir, in unseren individuell auf Ihre Praxis abgestimmten Seminar, den Selbstschutz gegen körperliche Angriffe, sowie Techniken der Deeskalation solcher Situationen.